Die Sonne scheint, doch trotzdem ist es frisch draußen.
Gegen 15 Uhr machte ich mich dann auch auf den Weg.
Weiter auf's Land, zu Annaslilaleben nach Hause.
Jaaaaa :D
Morgens ging es erstmal in die Kirche zum Kindegottesdienst und ich unterhielt mich noch mit meinen außerschulischen Freunden :)
Und dann nachmittags, nach einigem Suchen, fanden mein Papa und ich auch ihr supertolles Haus (aah, Solarzellen :3) und ich wusste schon, dass es hier sehr schön sein wird. Das Mosaik an der runden Hauswand und die Kleinigkeiten im bunten Haus. Hach, so ganz anders als unsere weiß-erdfarbene (Stadt-)Wohnung...
Kaum war ich da und wurde von den Hunden begrüßt, gingen wir in den sonnendurchfluteten Garten und schossen Fotos.
Man merkt, dass es Frühling wird. |
Dann gingen wir rein und sangen um die Wette *ich hab so oft gewonnen, muahaha xD* und das trotz meiner grauenhaften Songkenntnisse. (Der Song, an dem ich richtig schön verzweifelt bin ist im Songtext des Blogposts zu finden.) Währenddessen mampften wir Chips und es gab auch Almdudler *-* Das erinnert mich immer so schön an unsere Österreich-Urlaube... <(*-*<)
Natürlich mussten wir auch in's Internet :D Dort besuchten wir einige Blogs und sie schrieb auch einen Eintrag. Also schön stalken ;)
Dann wurde es dunkel draußen und ich wurde auch schon abgeholt.
Danke für den gelungenen Tag :)
P.S.: Die Tage werde ich mein in Belgien geführtes Reisetagebuch hier veröffentlichen. Also schön in die Gedankenfetzen gucken ;)
Sontext des Blogposts:
"Oh Baby Love, my Baby Love, I need you, oh, how I need you!" - Diana Ross"Baby Love"
Du hast immer gewonnen :( *heul* Ich habe jetzt ein Trauma und spiele NIE wieder mit dir :D
AntwortenLöschen