Sonntag, 27. März 2011

Striche, 3 Mütter und Grillzangen...

Gestern haben wir Steuerleins Geburtstag nachgefeiert :)
Anfangs
Ich war als erste da, weil wir beiden ja für sie ein Französisch-Referat vorbereiten wollten... Naja... wollten :D Wir durchstöberten kurz das Internet, kamen jedoch zu nichts und dann kamen auch schon die Punk-Twins und der Große, Schnelli, der Busch und der kleine Busch, Mini-Hitler, unsere Mama, MissRulezz und CutTheRope-Fan und wir begaben uns nach Erhalten einiger Wahl-Geschenke vom FDP-Busch runter in die (Präsidenten-)Bar. Während die vegetarischen Pizzen (jui) für einen Punk-Twin, MissRulezz und mich im tickenden Ofen warm wurden, tranken wir schonmal gaaanz viele Dr.Peppers. Besonders der CutTheRope-Fan (den Namen hat er gestern bekommen) fand seinen Spaß am amerikanischen Gummibärchensaft. Nach den ersten Radlern wurde es aber erst richtig lustig.
In der Mädels-Ecke wurde über Dies gesprochen, in der Jungs-Ecke über Das und erst nach und nach vermischten sich die Gesprächsthemen und es wurde am ganzen Tisch über das selbe gelacht (auch wenn es größtenteils seeehr doppeldeutig war und sogar aus einer Grillzange ihre dreckige Seite gefunden wurde *Strich, Strich, Strich auf der imaginären Strich-Liste*). Also... ich kann mir diese Grillzange nicht mehr angucken, ohne schön an diese Bilder zu denken... *Danke, Mini-Hitler, danke xD* Es wurden Fotos geschossen von der Grillzange, von einem Nette-Edel-Pils-Schild, dem Tisch, einem Schaumdisaster auf der Hose des Großen und ca. 80% der Fotos wurden von den Punk-Twins geschossen... ich hatte aber einen Spaß, als ich mir heute die Bilder der beiden angeguckt habe, die sie einfach so geschossen haben, während ich (wie so oft an dem Abend) "wohin" musste. Ja, die furchtlose Schnapsdrossel war leicht angetrunken... Aber hey, solange sich die Welt um einen nicht dreht und ich noch schnell eine Treppe runter komme (und nicht hinfalle und mir eine S-förmige Narbe zufüge :P) und ich mich noch an alles erinnern kann, ist doch alles gut :)
Dann fand der CutTheRope-Fan mein Handy und verliebte sich direkt in das gleichnamige Spiel oder eher in das Monster, das mit Süßigkeiten gefüttert werden muss. Wir haben auch versucht, uns aus der Bar zu schleichen, während er so konzentriert spielte, doch der Plan funktionierte nicht. Schade aber auch :D Aber vielleicht hätte ich mein Handy dann nie wieder gesehen...?


Gegen Ende
Irgendwann mussten leider die Punk-Twins, Schnelli und unsere Mama uns verlassen und wir blieben zu siebt übrig und machten uns auf den Weg in Steuerleins Zimmer und schauten uns Hangover an, ein echt lustiger Film darüber, was passiert, wenn man am nächsten Tag mit einem Tiger auf dem Klo aufwacht und sich nicht mehr erinnern kann, wie das alles passiert sein soll. Na zum Glück hat unser Abend nicht so geendet xD Während dem Film gingen auch der CutTheRope-Fan und der kleine Büsch heim und wir waren zu fünft.
Okay, das ist jetzt nicht wirklich spektakulär, aber wir haben den Film zu Ende geguckt und dann haben wir uns noch so über Dies und Das unterhalten und dann, so gegen 6 Uhr, begaben wir Mädels uns ins Bad und putzten zu dritt die Zähne, begleitet vom Zwitschern der Vögel, die langsam wach wurden :D Und wir begaben uns ins Bett und nach etwas Plaudern wurde es still und wir schliefen ein.
Komischerweise bin ich nachts sehr oft aufgewacht... immer aus anderen Gründen: Mal, weil ich mich halb ausgedeckt habe, dann war die Sonne schuld und das schlimmste Erlebnis war, dass mir sooo schlecht geworden ist, ich dachte ich müsste kotzen oder würde sterben xD Kater? Ich denke nicht... Denn ich bin dann so gegen 10 Uhr dank des Weckers wachgeworden (Warum bin ich so fröhlich? So fröhlich? So fröhlich? So ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie!) und es gab Frühstück. Die Jungs haben wir aber erstmal weiterschlafen lassen, sie wollten ja bis halb 11 schlafen. Den kalten Kakao habe ich direkt runterbekommen, ich hatte sooo einen Durst auf was Kaltes. Doch das Brötchen? Normalerweise esse ich nach dem Aufstehen schon so 2 Schüsseln Kellogs, aber heute habe ich nur ein halbes Brötchen mit etwas Nutella runterbekommen! Erschreckende Erkenntnis... Also saßen wir da, ungekämmt und im Schlafanzug. Dann hörte man eine Tür aufgehen und die beiden kamen einfach mal schon fertig angezogen zu uns. Huch?! Hey, super, ich sehe mega fertig aus und sitze auch noch neben einem halben Brötchen, dass ich einfach nicht mehr essen konnte! Ich muss mich anziehen und kaltes Wasser ins Gesicht kippen... Nach diesem Monolog in meinem Kopf verschwand ich auch schon im Badezimmer und durch das kalte Wasser wurde ich etwas wacher und es ging mir auch gleich viel besser. Dann wurden wir von unserer glücklichen und ausgeruhten Mama abgeholt und in die Kirche gebracht. Nur der Große kam nicht mit, er hat sich wohl nicht so gut gefühlt... Gute Besserung dann an der Stelle ^^
Und obwohl Mini-Hitler keine Kinder mag und Atheist ist, ließ er die ganze Stunde Kindergottesdienst über sich ergehen :D (So schlimm war es doch gar nicht ^^). Die Fast-Teenies schienen auch teilweise begeistert gewesen zu sein :D Lustig lustig ^^
Nach etwas Gerede an der Kirche wurde ich auch schon abgeholt und konnte meinen Eltern schön vom Abend erzählen und meine Mama bekam auch die Fotos zu Gesicht (Wer ist das? Wieso guckt ihr so komisch?
Als Fazit lässt sich sagen, dass es ein sehr gelungener Abend war und dies auf jeden Fall wiederholt werden muss :D



Songtext des Blogposts:
"Der Teufel hat den Schnaps gemacht - Schalalalala! Hört nur wie der Teufel lacht - Schalalalala! Der Teufel hat den Schnaps gemacht - Schalalalala! Um uns zu verderben!" - Feuerschwanz"Der Teufel hat den Schnaps gemacht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen