Montag, 10. Oktober 2011

BuGa und weitere bunte Ereignisse Teil II


Und hier ist Teil II meines bunten Samstags :)


Nächstes Ziel ;)







Erinnern mich an Bananen... ;)




Solche Blumenkübel will ich zu Hause stehen haben *-*




Passionsblüte :)

Und noch eine etwas farbloser ^^

Aussichtsplattform    
Wie sich die Natur den vom Menschen geschaffenen Raum holt.

Aussicht von der Plattform auf die Zendome, welche einige nachhaltige Projekte enthielten.

Und hier der wunderschöne Ausblick auf das Rheintal und Koblenz
Die eigens für die BuGa herangezüchteten Rosen :)



Diese Farbe *___*

Und gerochen haben sie auch noch... Wieso habe ich keinen Garten mit diesen wundervollen Rosen?

Und das Wahrzeichen von Koblenz: Der Schängel.

Nach unserem Aufenthalt auf der BuGa begaben wir beide uns in die Altstadt von Koblenz, um ein Café zum Ausruhen zu finden.
Fündig wurden wir im Café Miljöö in der Gemüsegasse 8. Dort gibt es den weltbesten Tarte de Chocolat der Welt *___* Und wir tranken dazu Kakao mit Karamell bzw. Mandel :)

Nach einer kurzen Shopping-Tour ging es auch schon zum Bahnhof und von da aus zurück nach Hause.
Liebste Anna, das muss wiederholt werden ;)

Nachdem ich bei Oma und Opa was Warmes gegessen habe und den knuffigen Hund meines Onkels geknuddelt habe...
... ging es in's Theater.

Ich schaute mir das quietschbunte Theaterstück "Schlagerraketen" an, und finde es irgendwie schade, dass ich die ganzen Songs aus der wirtschaftswunderbaren Zeit der 50er nicht mitsingen konnte.

Da ich euch leider keine Fotos vom Stück zeigen kann, hier ein paar weitere Bilder der Fifties:



Hair4ah9_large


Tumblr_lsenkvoltw1qdmdlxo1_500_large


Couple%2ckiss%2cphotography%2cretro%2cvw%2cbeetle-fad4154057942cb45d389076ed861a15_h_large

1 Kommentar:

  1. Absolut, das sollten wir auf jeden Fall wiederholen!!!
    Obwohl nur in Koblenz rumlaufen und gemütlich in ein Cafe setzen auch nicht schlecht ist, oder?! Schade, dass die BUGA nicht immer da bleibt :(
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen