Samstag, 29. Oktober 2011

This is Halloween.

Tumblr_lt0yybwwdp1qb2fmwo1_500_large
  
 Etwas Schlaf habe ich nach dem heutigen Morgen auch bitter nötig...
Um 22:30 Uhr in's Bett gelegt, bis 7:30 Uhr geschlafen, bis 13 Uhr im Bett gelegen.

Und die kommenden Tage werden noch schlimmer :D
Aber wenigstens darf ich sie mit meinen Freunden verbringen :)




 Happy Halloween, meine Liebsten :)



Auf dass wir es schaffen, ein paar Stündchen zu schlafen und mich von meiner Prüfungsangst wenigstens kurzweilig zu befreien ;) 



Der 3.11. ist nämlich Wiederholungstag der praktischen Fahrprüfung...


Songtext des Blogposts:
"I am the Who when you call 'Who's there?' I am the wind blowing through your hair! I am the shadow on the moon at night, filling your dreams to the brim with fright! This is Halloween, this is Halloween! Halloween! Halloween! Halloween! Halloween! Halloween! Halloween!" - Danny Elfman "This is Halloween"


1 Kommentar:

  1. Giniii, ich hab ein award für dich ;)

    http://colorshadow.blogspot.com/2011/11/1-advent-adventskranz-award.html

    AntwortenLöschen